06.04.2017: April-Treffen in Ravensburg

Organisation der Treffen

Es gibt eine kleine Änderung bei der Organisation der Usergroup-Treffen. Aber dafür benötigen wir eure Mithilfe.

Bisher war es so, dass für die Treffen keine Anmeldung notwendig war, jeder konnte einfach kommen, wenn er Lust dazu hatte.

Um uns in Zukunft die Organisation der Treffen ein wenig zu erleichtern, bitten wir darum, das jeder, der zu einem Treffen kommen möchte, sich auf der Website meetup.com für das Treffen anmeldet.

Das ganze ist natürlich trotzdem unverbindlich und kostenlos, aber es würde uns die Organisation erheblich erleichtern. Deshalb bitte ich um zahlreiche Teilnahme ;)

In dem folgenden Video habe ich nochmal erklärt, warum das für uns hilfreich wäre und wie das ganze funktioniert.

Hier findet ihr unsere Meetup-Gruppe.