Themen und Themenwünsche

  • Sulu CMS Fullstack Symfony Content Management System

    Wir werfen einen praktischen Blick auf die Arbeit mit dem CMS. Roland Golla hat die Seite von Never Code Alone mit dem Sulu CMS als Open Source Projekt auf GitHub veröffentlicht. Hier werden einige Social media Services integriert. In der Session wird die Arbeit mit dem aktuellen Sulu CMS in der Version 2 vorgestellt.
    Roland ist PHP-Trainer mit dem Schwerpunkt Softwarequalität, automatisierte Tests und Deployments. 

Schlagt auch gerne einfach weitere Themen vor oder wünscht euch ein Thema!

Wer Fragen rund um TYPO3 hat, oder über ein bestimmtes Thema mehr erfahren möchte, kann jetzt sein Thema anfragen. Ebenso können natürlich Themen vorgeschlagen werden. Du hast ein cooles Projekt, eine tolle Extension entwickelt? Dann zeig uns doch gerne mehr!

Themenwünsche oder -vorschläge müssen auch nicht zwingend mit TYPO3 zu tun haben.

Hier könnt ihr eure Wünsche und Vorschläge einreichen und über das Herz-Symbol auch für Vorschläge abstimmen!

Thema vorschlagen oder wünschen